Willkommen im neuen – alten Wagrainerhaus – Direkt an der Piste, im Skigebiet Wagrain/Flachau auf 1750m!

wh luft 

Zur Haustür hinaus, Ski anschnallen und los geht`s – während die anderen im Tal noch auf den Lift warten wedelst du schon durch den frischen Pulverschnee!

Ab Winter 2013/14 haben wir – Sandra und Hans Peter Gruber – das traditionelle Wagrainer Haus übernommen. Es liegt nur wenige Meter von unserem Almstadl entfernt.

Unser Haus liegt auf 1750 Metern mitten im Skigebiet von Wagrain und Flachau. Aufgrund der einzigartigen Lage erreicht man uns im Winter nur mittels  Gondel oder Skiern (bis 16.00 Uhr) – ein unvergessliches Erlebnis.

Alte Traditionen werden wiederbelebt. Freundlichkeit und Gastlichkeit kombiniert mit Standards die in unserer Region üblich sind. Nicht zu vergessen, unser aus Amerika importierter Barbecue-Smoker, aus dem wir ab sofort wieder die legendären und schmackhaften Spare Ribs servieren.

Bitte beachten Sie, das aufgrund der exponierten Lage unseres Hauses die Wlan Verbindung teilweise langsamer bzw. unterbrochen sein kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sandra und Hans Peter